Startseite » Abteilungen » Support
Ein guter Support ist für jedes Unternehmen wichtig und trägt maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Als wesentliche Voraussetzung dafür gilt, Anfragen möglichst schnell bearbeiten zu können. Zahlreiche Firmen greifen daher auf E-Mails zurück. Doch gerade, wenn es um den Versand sensibler Informationen wie Logdateien, Auswertungen oder Reports geht, ist dies viel zu unsicher. Hinzukommt, dass sich einige Dateianhänge erst gar nicht per Mail verschicken lassen, da die Anlagengröße das zulässige Limit überschreitet.
Unsere File-Transfer-Lösung Qiata ermöglicht eine zeitnahe Reaktion auf Supportanfragen. Sie gestattet einen DSGVO-konformen und nachvollziehbaren Dateiaustausch mit jedermann, ohne großen Mehraufwand zu verursachen.
Mit der modernen Edge-Applikation können Sie Ihre Kunden künftig noch besser betreuen und Daten auf kurzem Weg digital zur Verfügung stellen. Der Versand erfolgt verschlüsselt, sodass Dateien wie Auftragsverarbeitungsverträge jederzeit vor unbefugtem Zugriff geschützt werden. Hierfür kommt ein AES 256-Bit Algorithmus mit Kodierungsschlüssel zum Einsatz.
Da die Filegröße bei Qiata keine Rolle spielt, lassen sich selbst große Softwareupdates oder ganze Ordnerstrukturen geschützt übermitteln.
Worauf warten Sie also noch? Setzen auch Sie auf Qiata und bieten Sie ihren Kunden neue Supportmöglichkeiten!
Die Multifunktionale Edge Applikation wenn es um den sicheren Austausch von Dateien geht.
Unser Team ist 8 Stunden täglich erreichbar.
Montag-Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Telefon: +49 2307 28 50 530
Wochenende: Geschlossen